alles gute matze darfst dir einen aussuchern http://www.sacfree.com/ party on !
Alles Gute rolli
häääppiebörsdäi tuuuu juuuu !!!
ach Rolli, du alter Stecher, Glückwunsch!
alles gute
dankeschön alle zusammen. ps: novi ich nehm modell 03005S dann kann ich auch meine gesamte haarpracht zur schau stellen
herzlichen
greeetz rolli
danke danke hmm der brenner den ich mir gekauft hab hat sich schon selbst zerstört da wandert er doch wohl zurück zu conrad
allet jute rolli
Joa
auch ein happy birthday aus bremen
happy birthday matze sauf einen auf uns alle MFG Simon
alles gute auch aus ROM...
alles gute zum geburtstag! gesundheit, glück, geld und frauen! "kiffen macht gleichgültig... na und?"
Eyooo, bevor ichs vergess, alles gude!
Naja habe wieder alles verpennt... deswegen Glückwunsch nachträglich