danke danke
alles gute
joa is denn heut schon weihnachten ? alles gute nachträglich
herzlichen glueckwunsch jesus hau rein
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! Sorry, dass ich es verpasst habe!! Nicht schlagen! Wie konnte ich das nur vergessen! Verzeihst du mir?
LOL DER UGLY MITTER AXT ROFL ROFL
schleim dem Jesus nicht im Arsch rum XeQs......der redet sowieso nicht mit dir......der redet mit niemandem....ausser mit seinem Therapeuten!
ROFL!
Besser spät als nie... Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
LOL Centi
Baumbart...was is denn das für Avater?.....soll das ne Comic-Pussy sein oder das Arschloch deines Teddybären?
lol so hab ich das noch nie gesehn sieht aus wie ne wundgescheuerte rosette
komisch eure assoziationsketten für mich siehts eher aus wie "sauron".. oder ein reptilienauge oder sowas
hehe jo wenn man durchgeht kommt man auf die dunkle seite
mh das ist ein schlangenauge oder ne sonne war nich bei dem video black hole sun son ähnliche sonne ? *denk*
irgendwie hats die posts hier durcheinander geschmissen???!? ich hab doch zu fatzos post da was gesagt, jetz stehts unter delgados post und gibt keinen sinn.
Zitat:hehe jo wenn man durchgeht kommt man auf die dunkle seite
mich erinnerts er an son dimensionstor!
das ist saurons auge
bla
ui saurons auge, also liest der hier auch schon mit ?