Gut dann versuche ich ab jetzt mal nur noch deutsch mit euch anfängern zu sprechen.Will euch nun nicht mehr mit meiner Fleischerei sprache zu langweilen.Will ja keine elektronische Post bekommen.
Und nun warte ich wie ein Holländer auf euer gepöbel!
@ Term Danke für die inspiration
 
18.11.2003 13:26
2Bad4Y
Gast
Sieht so aus als hätte ich mal wieder, wie ein anfänger, zu schnell getippt und nicht nachgedacht.. also nicht wirklich wörtlich nehmen sondern den sinn verstehen...